NFZ in Go App ignorieren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • NFZ in Go App ignorieren

      Moin ,
      betreibe den Mavic mit einem iphone 6plus oder einem ipad mini2 , auf beidem ist die Go4 App 4.1.3 .
      Wenn ich beim 6plus in der App auf die Karte gehe, ist dort neben den Homepointzeichen noch ein weiteres Kreiszeichen . Wenn ich das anklicke kann ich dort die NFZ ignorieren .
      Auf dem Ipad habe ich das nicht .
      Habe keinen NFZ Mod gemacht ! Aber dieser Menüpungt ist mir vorher nicht aufgefallen .
      Gibt es eine Möglichkeit , das auch auf dem Ipad so zubekommen ?
      LG
      Horst
    • Hallo ,
      das iPad hat eine SIM Karte und GPS .
      Habe gestern zum testen noch mein IPad Air2 angeschlossen, auch mit der 4.1.3 , auch da kann ich die NFZ ignorieren.
      Kann mir das nicht erklären . Oder gibt Unterschiede in der 4.1.3. App?
      LG
      Horst
    • Update ,
      nun geht es .
      Habe eben noch mal den Mavic mit dem iPad mini hochgefahren und in der Go App im Menü wo die FW angezeigt wird auf " nach neuen Updates suchen " gedrückt . Was soll ich sagen , nun wird in der Karte der Menüpunkt für NFZ ignorieren angezeigt.
      Der FW Stand 4.1.3 ist gleich geblieben Scheinbar gibt es wohl Unterschiede bei gleichem FW Stand .
      LG
      Horst