Aufkleber / Folien / Decals - DJI Spark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Aufkleber / Folien / Decals - DJI Spark

      Hi Leute

      Habe vorhin gerade mein (vor nur 8 Tagen!) bestelltes Folien-Set von decalgirl erhalten.

      Da ich mir dachte das könnte den Einen oder Andern hier vielleicht auch interessieren, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten ;)



      Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis. Muss aber auch gestehen dass ich eher ein Perfektionist bin und nur deswegen recht lange dafür gebraucht habe.
      Man sollte sich jedoch schon etwas Zeit dafür nehmen, da man ansonsten am Schluss nicht zufrieden sein wird mit seiner Arbeit...

      Ich denke ich habe das Bestmögliche aus den Decalgirl-Aufklebern rausgeholt. Da man beim Aufkleben nicht wirklich Orientierungshilfen hat (ausser bei den unteren und oberen, symmetrischen Aufklebern) ist es teilweise recht tricky die "Spaltmasse" möglichst gleichmässig hinzubekommen. Die Akkus hingegen waren wiederum relativ easy zu bekleben.

      Was meint ihr dazu? Darf ich so noch raus mit dem Kleinen? :D
    • War keiner dabei für das rötlich schimmernde Glas oberhalb der Kamera :P ?(
      Nein, sieht echt toll aus. Allerdings hätte ich bedenken, das weiß nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten etwas "begrapscht" aussieht,
      gerade bei der Fernsteuerung.
      Mal gucken ob ich später auch so etwas mache. Gibt ja schöne Motive auf der Seite.
      Wie lange hast Du ca. gebraucht für alles ?
    • Haha, nö... das Glas werd ich beizeiten mal lackieren :P

      Danke, ich werde nach ner Zeit berichten wie dauerhaft die Aufkleber sind, oder eben nicht sind. Deine Bedenken teile ich, trotzdem musste es unbedingt weiss sein. Mal schaun wie lange es so bleibt :whistling:

      Und stimmt... hatte ja ganz vergessen ne Zeitangabe zu machen :huh:
      Hab zwar nicht die Zeit gestoppt, aber so um die knapp 2 Stunden (mit kurzen Rauchpausen) sass ich da schon dran :D

      Werde mich hüten zuviel rumzugrapschen :P
      Behandle das Ding eh schon wie n rohes Ei, ausser natürlich es hat "viel Luft drumrum" :thumbsup: