Simtoo Dragonfly - Akkuprobeme - Update Firmware wer kann helfen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Simtoo Dragonfly - Akkuprobeme - Update Firmware wer kann helfen

      Ich habe mir ,, leider'' die Dragonfly von Simtoo gekauft. Etliche nicht korrigierbare Eigenlandungen / Abstürze hat sie jedoch überstanden. Fehlersuche mit Hilfe Simtoo kannste vergessen - den intressiert es nicht, keine Support - keine Antwortmails - absolut nix.
      Ich habe rausgefunden , das der Akku als fast leer nch ca 2 min angezeigt wird, und dann landet die egal wo. Mit der H Taste läst sich das dann ca 4 - 5 x unterbrechen, dann komme ich auf max 20 min Flugzeit. Spannung pro Zelle nach 2 min mind. 3,95 Volt. Wenn nichts ( keine Starten )mehr geht immer noch 3,7 Volt pro Zelle. Wo kann ich ein Firmwareupdate machen und wie. Wie kann ich die Akkuwarnzeit auf 3,7 Volt pro Zelle einstellen.