Sascha3580 wrote:
Dann hätten (Händler) schon das Promo Material bekommen samt Preise und davon ist nichts gekommen.
Der große DJI Drohnen Spekulations- und Gerüchte-Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
siehe #5902 ... bzw. steht der Frage Antwort in der Passage, die zitiert wurde.
Und jetzt bitte zurück zum heiteren Spekulieren, ist ja nicht der legBeweisevorsonstglaubichnichts-thread"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
Neuer Leak zur DJI Air 3S.Fernpilotenzeugnis A1/A3 - A2 - STS
-
Sieht ja eher aus wie eine DJI Hippo 1 ProIch lerne noch ...
-
Eine Frage von mir als potentiellem Air-Neueinsteiger, sorry falls zu offensichtlich oder leicht zu googeln, bisher nichts konkretes dazu gefunden
Was ist bzw. wäre der Unterschied zwischen einer Air 3S und einer Air 4? Gibt es da überhaupt feste Unterscheidungsmerkmale, also Air 3S teilt sich mit Air 3 weiter das und das, daher ist es eben noch eine 3er? Oder Air 4 hebt sich in dem und dem von der Air 3 ab, daher "4"?
Oder ist das eine eher willkürliche Namensgebung von DJI, z.B. um anzudeuten wie groß/kein die Unterschiede zum Vorgänger sind, also 3S = ein paar Verbesserungen, oder 4 = richtig viel, viel besser (und teurer...), aber es gibt Stand heute keine festen Kriterien (so wie z.B. zwischen Air und Mavic variable Blende oder Bildsensorgröße)? -
Das ist mehr oder weniger eine willkürliche Namensgebung.
Rein theoretisch stellt die "S" Version lediglich eine verbesserte, bzw. überarbeitete Version dar. Es gab allerdings auch viele Beispiele wo die nächste Version (4) eher als "S" bezeichnet werden sollte. -
GTR_ wrote:
Das ist mehr oder weniger eine willkürliche Namensgebung.
Bei Apple gab es ja mal ne Zeit lang iPhones mit einem S dahinter, was dann ein schnelleres iPhone in "alter" Hülle war, wenn ich mich recht erinnere.
Bei DJI passt es manchmal aber nicht, so würde ich die Mini 4 z. B. eher als Mini 3S (Pro) verstehen, und damals die Air2S hätte auch die Air 3 sein können, weil die Kamera schon deutlich besser war als bei der Air2.Your homepoint has been updated. -
Mavic 4 gesichtet.Fernpilotenzeugnis A1/A3 - A2 - STS
-
Fernpilotenzeugnis A1/A3 - A2 - STS
-
Wie groß ist denn bitteschön diese Linse
Das gesamte Design der Mavic wurde komplett überarbeitet
Für mich sieht’s irgendwie so aus, als ob der Rumpf ein riesen Durchmesser hat und dann von 4 mini mini Armen gehalten wird
Denkt ihr das ist die Finale Version?
Hab ein bisschen Angst, dass das ein Reinsche** wird
Wollte mir eigentlich die neue Mavic zulegenThe post was edited 1 time, last by FlyRc ().
-
An welcher Stelle war ein Sensor zu sehen?
-
Im Foto und im halben Video ?
-
FlyRc wrote:
Im Foto und im halben Video ?
Ansonsten finde ich das Gerät, nun ja, optisch nicht besonders ansprechend. Das Ding sieht eher aus wie der Kram, den ich bei Temu unter dem Suchbegriff „Drohne“ finde. Aber das mag ja Geschmackssache sein und wirkt vielleicht auch eher auf Fotos und Videos anders als in der Hand und in der Luft. -
Hmmm... wird es langsam Zeit die Mavic 3 Pro zu verkaufen?
-
Falls du denkst die Mavic 4 pro wird für dich einen Schritt nach vorne machen,…
-
-
Der Copter sieht ja doch ziemlich mächtig aus. Mal sehen wie schwer sie wird,…
Auch wieder mit einer Tele
Was schätzt ihr? Kriegt sie einen 1zoll oder 4/3 ?
Hoffentlich bleibt der Copter unter 1100€ als Basis. Evt 5k Video ? -
1 Zoll laut aktueller Gerüchte. September soll Release sein.Fernpilotenzeugnis A1/A3 - A2 - STS
-
@Lantis
Das Gerücht kommt wohl von derselben Quelle, die auf August getippt hat.
Aber ja, die Fotos & Videos sehen vielversprechend aus. Vor allem ein zukünftiger Nachfolger der Mavic 3 "PRO". Ich vermute mal, kein C1 und der Preis wird deutlich über 3.000 Euro liegen, eher in Richtung 4.000 Euro. -
Sascha3580 wrote:
@Lantis
Das Gerücht kommt wohl von derselben Quelle, die auf August getippt hat.
Aber ja, die Fotos & Videos sehen vielversprechend aus. Vor allem ein zukünftiger Nachfolger der Mavic 3 "PRO". Ich vermute mal, kein C1 und der Preis wird deutlich über 3.000 Euro liegen, eher in Richtung 4.000 Euro.
Aber 3000€ - 4000€ fände ich alles andere als ok.