Denke auch, dass die Propguards eher dem Schutz des Prototypen dienen und in der Endversion verschwunden sind...ähnlich war es vorher auch bei der Neo. Ansonsten sieht die Kleine doch schon sehr nach einer Mini-Drohne aus.
Der große DJI Drohnen Spekulations- und Gerüchte-Thread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Daniel Zastrau wrote:
Denke auch, dass die Propguards eher dem Schutz des Prototypen dienen und in der Endversion verschwunden sind...ähnlich war es vorher auch bei der Neo.
-
-
siehst deutlich realistischer aus
-
Zurück in die Zukunft, . . . . ein Leak vom 27.06. zum Erscheinungsdatum der Mini 5 Pro
Zurück in die Zukunft -
New
LIDAR für die Mini5PRO, 50 Minuten Flugzeit und das unter250gr. usw ...
slashcam.de/news/single/DJI-Mi…it-50-Min-Flug-19386.htmlDJI Mini 4 Pro - Fly More Combo mit ND-Filtersatz von FPV-Tosky
EU-Kompetenznachweis A1/A3 -
New
Frag mich nur woher die Quelle ist für die angeblichen 5 Wochen. Ich habe nichts dergleichen gefunden. -
New
MTM wrote:
Frag mich nur woher die Quelle ist für die angeblichen 5 Wochen. Ich habe nichts dergleichen gefunden.
-
New
DerAndi wrote:
LIDAR für die Mini5PRO, 50 Minuten Flugzeit und das unter250gr. usw ...
slashcam.de/news/single/DJI-Mi…it-50-Min-Flug-19386.html
Der Artikel ist doch nur eine Zusammenfassung aller "News" der letzten Wochen.... -
New
Sehe ich auch so. Auf die Neuigkeiten bezogen absolut rein gar nix Neues. -
New
Sascha3580 wrote:
Der Artikel ist doch nur eine Zusammenfassung aller "News" der letzten Wochen
Ich lese hier bestimmt nicht alle Postings, wenn ich denke, etwas beitragen zu können.DJI Mini 4 Pro - Fly More Combo mit ND-Filtersatz von FPV-Tosky
EU-Kompetenznachweis A1/A3 -
-
New
kann bitte jemand die Sensor Größe leaken`? Danke!
Bei 1Zoll verkaufe ich meine mini 3 pro... am besten jetzt.
Hinderniserkennung interessiert mich eigentlich weniger aber der Sensor! -
New
Warten wir mal ab, mit M4p und a3S bin ich derart gut bedient, dass ich ganz locker auf reelle Ergebnisse warten kann. Viele Spekulationen sind nur Geschwafel.Happy landings, Michael -
New
Für mich wäre ein Wechsel von der MP3 auf 5 nur sinnvoll, wenn die Neue einen besseren digitalen Zoom oder sogar optischen Zoom am Board hätte. -
New
Gerade bei Facebook gesehen:
"Fabian Baumgartner
DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
Bessere Hinderniserkennung
DJI hat auch dem Hinderniserkennungssystem ein großes Upgrade verpasst. Die Mini 5 Pro scheint ebenso wie die neue Mavic 4 Pro und davor die DJI Air 3 nun ebenfalls mit LiDAR ausgerüstet zu sein, was besonders hilfreich wäre, um Kollisionen bei schlechten Lichtverhältnissen zu vermeiden.
Zudem scheinen die Motoren jetzt größer zu sein als vorher und vor allem belüftet - das hätte den Vorteil einer effektiveren Kühlung und könnte zu besseren Flugleistungen wie etwa einer höheren Fluggeschwindigkeit oder längeren Akkulaufzeit führen." -
New
Auch dieses Bild ist schon hinreichend und seit vielen Wochen, wenn nicht gar seit Monaten bekannt. Ebenso das drumrum und blabla. Alles nur nachgeplappert und zum zigsten mal widerholt.
Dieser Fabian Dingsbums macht halt gern den Papagei.
Das Bild ist lediglich aufgefrischt, mit Topaz oder ähnlichem bearbeitet.
Letzte wirkliche Neuigkeit, aber auch die ist schon wieder einige Tage alt ist das Veröffentlichungsdatum, welches nun am 07.08. sein soll.
dronexl.co/2025/06/21/dji-mini-5-pro-release-date/ -
-
New
Der transparente Ring ist wohl noch Baustelle, zumindest aber die Befestigung mit Schrauben sieht arg nach Rohbau aus. Das kann keinesfalls so bleiben ansonsten sammelt sich DJI jede Menge unerwünsche Garantiefälle ein weil viele mit ihren linken Händen dann meinen daran rumschrauben zu müssen und den Vogel schrotten.
Aber vielleicht wurden diese grobschlächtigen Schrauben genauso wie die Drehbefestigung des Gimbals auf der linken Seite auch nur von der KI des Bildbearbeitungsprogramms des Fabian Dingsbums dahingerechnet.
The post was edited 3 times, last by skyspy ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests