Fixed Wing Mode mit GOGGLES ...Probleme .

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fixed Wing Mode mit GOGGLES ...Probleme .

      Hi

      Als stolzer Besitzer einer neuen Goggles, wollte ich natürlich sofort den Fixed Wing Modus mit der Brille ausprobieren, also aktiviert in der App ( alles aktuellste Versionen / IPhone 6+) und los gehts ...

      Grundsatzfrage :
      Wo aktiviert ihr den Fixed Wind Modus , in der App / auf der Fernsteuerung (C1) oder in der GOGGLES direkt ?

      Habe schon ein paar Videos davon gesehen ,und da werden grüne Pfeile in Flugrichtung angezeigt , diese habe ich noch nie zu Gesicht bekommen ??

      Soll man nicht mit der Googles die Möglichkeit haben, per headtraking die Flugrichtung im Fixed Wing Modus zu steuern ? Klappt bei mir nicht ?

      - wenn ich in dem Modus Fliege, kann ich rechts links schön fliegen - mit der Fernsteuerung!-, aber sobald ich steigen oder sinken will, bremst der Mavic und Fixes Wing stellt sich aus ??

      auch wenn ich im "Sport" Modus fliege , fliegt der Mavic bei mir nur max 14 Km/h ? Ist das bei euch euch so ?

      Gruß
      CopterCarl