Kap Arkona (Rügen) morgens gegen 5.20 Uhr

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kap Arkona (Rügen) morgens gegen 5.20 Uhr

      Kap Arkona (Rügen) morgens gegen 5.20 Uhr (und gefühlten 100 Mückenstichen später)
      (DJI Mavic + Parkranger Auftragsflug)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DS7 ()

    • Lieben DANK rokli ( und den restlichen Likern natürlich!!),

      ja, das Bild in groß ist echt klasse geworden, das sieht man hier leider nicht sooo ganz.
      Das tollste ist, das das Bild fast gar nicht bearbeitet wurde und der Mavic es mir so geliefert hatte (allerdings manuelle Fotoeinstellungen!)
      Auch die Schärfe bis in die Tiefe war extrem gut. Ich bin voll begeistert von dem kleinen Kerl :) :thumbup: :thumbup:
    • MST schrieb:

      Das tollste ist, das das Bild fast gar nicht bearbeitet wurde und der Mavic es mir so geliefert hatte (allerdings manuelle Fotoeinstellungen!)
      Auch die Schärfe bis in die Tiefe war extrem gut.
      Unglaublich! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, daß Du am Bild quasi nichts gemacht hast! Dazu ist es fast zu perfekt :thumbup:
      Ich find's genial!
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Diet schrieb:

      MST schrieb:

      Das tollste ist, das das Bild fast gar nicht bearbeitet wurde und der Mavic es mir so geliefert hatte (allerdings manuelle Fotoeinstellungen!)
      Auch die Schärfe bis in die Tiefe war extrem gut.
      Unglaublich! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, daß Du am Bild quasi nichts gemacht hast! Dazu ist es fast zu perfekt :thumbup: Ich find's genial!
      Hier das Original (nur in der Größe was verkleinert) :

    • MST schrieb:

      Nicht ganz richtig ^^
      Danke ...
      Na gut, aber die Richtung stimmt, vielleicht ein bisschen weiter links (westlich). Lt, Karten wäre es dort sogar möglich, dass jedermann auch ohne Genehmigung hobbymäßig fliegen könnte, wenn man ca. 300 Meter Abstand zu Küste hält, denn dort steht nur ein schmaler Streifen am Kliff unter Naturschutz. Muss ich mir mal merken, wenn wir im September mal wieder in Dranske sind. Allerdings geht die Sonne dann schon viel weiter südlich auf und erheblich später (was wiederum positiv ist, denn 5:20 Uhr ist nicht gerade meine Zeit :D ).


      drohnen-forum.de/index.php/Att…214a1f93012bcbe7f3bc90785musste meinen Spieltrieb mal befriedigen, aber an JPG's rummachen bringt meistens nicht den Erfolg, den man sich wünscht. Das Land ist mir auf die Schnelle nicht so gelungen, aber meinen Himmel finde ich ganz brauchbar, bis auf den Versuch die Vignettierung oben rechts etwas herauszunehmen (dafür braucht man etwas mehr Zeit), bei dir ist mir beim berbeiteten Bild im Himmel etwas zu viel Magenta, wodurch das Blau ziemlich ins Violette abrutscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Ja, man kann ein Bild auch kaputt spielen, aber das Original kann schon ein klein wenig mehr Farbsättigung vertragen, aber richtig gut bearbeiten kann man eigentlich nur das originale RAW, da JPG's meistens schon von der Kamera vorgekaut und weichgespült wurden. Naja und bei so einem Download hier direkt von der Seite geht's noch besch....ner.