100 Euro sparen bei der Brille

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 100 Euro sparen bei der Brille

      Auf der Seite Fasttech.com kostet die Brille 457 Euro, man kann mit Paypal zahlen und der Versand ist kostenlos weltweit. Ich bestelle dort immer meine Dampfgeräte, der Versand dauert allerdings 14 Tage aber das ist mir die 100 Euro wert. Ok jetzt ist der Preis 465, hängt vom Dollarkurs ab. Aber immerhin. Mein P3P hat das HDMI Modul und mein nächster QUadcopter wird ohnehin DJI, Yuneec nie wieder. Dann kann ich auch lle features nutzen wie headtrack etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donjavi ()

    • Aktuell auch wieder bei TomTop für nur 429€ incl kostenlosen "Einschreiben" Versand - ohne Zoll-&Steuerrisiko.
      Ware wird direkt aus den Niedelanden per UPS an Euch geschickt .

      Meine habe ich gestern erst grad von TomTop bekommen ;)

      m.tomtop.com/dji-other-parts-1121/p-rm7956.html

      GUTSCHEINCODE: TTGOGGLES
      Bilder
      • IMG_2664.PNG

        138,34 kB, 1.024×767, 263 mal angesehen
    • TomTop schickt aus China.
      Fasttech aus SIngapur. Ich habe bis jetzt nie irgendwelche Steuern gezahlt bei fasttech und schon Handies und Iphones bestellt.Der Preis bei Tomtop ist besser aber aus China...naja
    • Jetzt bin ich noch billiger davon gekommen idem ich in Bitcoin zahlte. Ich hatte Mal vor caeinem Jahr einen Bitcoin gekauft zum Preis von 250 Euro und total vergessen. Nun fiel mir auf, dass man bei fasttech mit BTC zahlen kann. Ich schaute nach dem aktuelen Stand und der war heute Morgen bei knappen 2700 (kein Scherz) Euro pro Bitcoin Ich habe für die Brille nun 0.1799 BTC gezahlt also knappe 45 Euro. Mehr Glück als Verstand gehabt. Jetzt noch schnell das S8 oder das Huawei P10 Plus holen, bevor der Bitcoin wieder fällt