Davinci Resolve --- Sammelthread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Danke Martin. Download hat geklappt, bin am Entzippen und dann kommt die Installation, die Ursache kann ich nur vermuten. Ich habe auf zwei PCs DaVinci installiert und auf dem zweiten, starken und 64bit System hat es funktioniert.
Hast recht, im DaVinci Forum sind sicher Experten, hätte nachher auch dort meine Frage abgesetzt.
Alles ok. Gruss Livio -
DaVinci ist schon geil wenn man sich damit beschäftigt. Werde ich mir auch downloaden wenn ich wieder Zeit habe.
-
da gebe ich dir 100% recht. Machs, und befass dich mit diesem Profiprogramm, es lohnt sich. Es gibt viele Tutorials für einen guten Einstieg. Die Gratisversion hat ganz wenige Abstriche gegenüber der Bezahlversion.
-
Im Job muss ich mit Premiere Pro arbeiten. Aber es ist zu jeder Zeit eine Freude mit Davinci zu hause, meine Projekte zu bearbeiten. Das Programm lohnt sich definitiv. Ich empfinde es als wesentlich intuitiver als Premiere. Die Studioversion ist anfangs echt nicht notwendig, die Public reicht völlig.Ich lerne noch ...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests