diskonnekted

    • Phantom 3 Professional

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • diskonnekted

      Hallo alle zusamen,

      bin kein Neuling mit dem Copter, habe auch Dutzende Stunden Flug hinter mir Seit letztem Oktober keinen einzigen Fehler gehabt.

      Folgendes Problem: nach einem erfolgreichem Flug durch die Gegend, Landung, 1 Stunde Aufladezeit der Akus und 300m weiter wollte ich den Copter neu Starten komme aber nicht mehr in das Menü.
      Bekomme nur die Meldung "diskonnekted" nach dem ich aber versucht habe das Update erfolgreich neu aufzuspielen konnte ich in der DJI Go App nicht mehr auf den Copter zugreifen. Da kommt "Nicht in Deinem Land/Deiner Region verfügbar". komischer weise kann ich bei der "Inspire1 Raw" auf CAMARA drücken und ich komme ins Menü.

      Was ist da schief gelaufen?
      Wer kann helfen?

      Danke.