Erfahrungen mit Eachine Bat QX105

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erfahrungen mit Eachine Bat QX105

      Guten Tag.

      Ich bin natürlich absoluter Neuling und suche eine FPV Drohne, mit der ich anstatt am Simulator zu üben erstmal in real und auch indoor üben kann.
      Ich habe mir auf Bangood jetzt mal was zusammengestellt an Material.

      Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen mit der Eachine Bat QX105 hat?

      Ich weiß die Funke ist schlecht usw. Ein Freund der Ahnung von Modellbau hat, hat mir geraten gleich ne richtige Funke zu kaufen und dann erstmal am Simulator zu trainieren. Allerdings hätte ich erstmal gern was "billiges" um in echt zu üben und dort überhaupt mal Flugerfahrung zu sammeln. Später wenn es mich weiter begeistert würde ich dann auf richtiges Material umsteigen.

      Auch die Eachine E010 habe ich mir angeschaut. Jedoch finde ich die Funke dort doch schon sehr bescheiden.

      Hier meine Vollständige Liste:

      Copter: Link zu Banggood
      Brille: Link zu Banggood
      Funke: Link zu Banggood

      Ich hätte auch nichts gegen etwas gebrauchtes, allerdings habe ich bisher noch nicht bei Ebay und Co gefunden.

      Danke für Meinung
      LG