2,4 ghz-Empfänger FUTABA R614FF - FASST

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 2,4 ghz-Empfänger FUTABA R614FF - FASST


      2,4 ghz-Empfänger FUTABA R614FF - FASST

      >> zum eBay Artikel







      Robbe Futaba 2,4 Ghz-FASST-Empfänger R614FF (4-Kanal) für Car und/oder Boot. Der Empfänger funktioniert einwandfrei. Der Kaufpreis gilt für 1 Empfänger. Angeboten werden 2 Empfänger. Gewährleistung/Rücknahme: Der hier angebotene Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
      Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht geltende Garantie/Gewährleistung gegenüber dem Privatverkäufer bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Dies ist kein Verkauf nach dem Fernabsatzgesetz, somit auch keine Rücknahme der Ware. Nationaler Versand: Der Versand erfolgt spätestens am 3. Tag nach Geldeingang in aller Regel per versichertem DHL-Paket. Sollte bei geringfügigem Warenwert der Versand mit einem DHL-Päckchen erfolgen, dann kann ich keine Haftung für mögliche Transportschäden oder Verlust übernehmen. Somit schließe ich die Rückerstattung des Warenwertes in derartigen Fällen aus. Internationaler Versand: Ich versende weltweit, außer in die die Schweiz. Aufgrund regelmäßiger Probleme mit Schweizer Staatsbürgern wegen angeblich zu hoher Versandkosten und wegen der fälligen Einfuhr-Zollabgaben lehne ich Auktionen mit Schweizer Bürgern ab, sehr wohl aber können Schweizer Bürger erworbene Ware in München selbst abholen. Der eingestellte Versandkosten-Wert ist ein fiktiver Wert. Die tatsächlichen Versandkosten für das versicherte, internationale DHL-Paket gebe ich im Rahmen der Kaufabwicklung bekannt. Internationale Zahlung: Von internationalen Käufern akzeptiere ich die Zahlung ausschließlich mit PayPal.

      Kontakt: Bitte stelle Sie Ihre Fragen frühzeitig während der Auktion und nicht 1 Stunde vor Auktionsende. Ich kann in diesen Fällen nicht garantieren, dass ich meine Mails lese und antworte. Wichtige Fragen und meine Antworten mache ich in der Artikelbeschreibung öffentlich. Bewertung: Ich bewerte den Käufer sofort nach Geldeingang positiv und freue mich, wenn mich auch der Käufer, sofern er mit der Ware und der Kaufabwicklung zufrieden war, eine positive 5 Sterne-Bewertung für mich abgibt. Hinweise für abmahnende Rechtsanwälte wegen Plagiats-Unterstellungen: Auf der Auktionsplattform Ebay bin ich nicht gewerblich und unternehmerisch tätig, sondern veräußere hier ausschließlich gebrauchte, aber auch privat erworbene Marken-Neuartikel, die aus meinem Privatbesitz stammen. Der genannte Markenname wird zur Produktbeschreibung genutzt und die Rechte liegen beim jeweiligen Inhaber. Falls ein beauftragter Rechtsanwalt vermutet, dass aus meinem Verkaufsangebot heraus eines der Marken-Schutzrechte verletzt wird, dann teilen Sie mir das bitte umgehend per Mail mit, damit ich die notwendigen Nachweise oder Erklärungen abgeben kann. Eventuelle Unterlassungserklärungen, bzw. Kostenrechnungen werden umgehend und für eine mögliche, prozessuale Auseinandersetzung an meinen Rechtsvertreter weiter geleitet. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE


      Weiterlesen…Quelle: eBay