Meine ersten Flüge mit der DJI Phantom 3 Standard

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Meine ersten Flüge mit der DJI Phantom 3 Standard

      Hey Leute! :)
      Bin neu hier und wollte euch mal meine ersten Flüge mit meiner nagelneuen DJI Phantom 3s vorstellen. Habe diese zum Geburtstag bekommen und bin einfach nur überglücklich! Eine echt tolle Drohne. Und ein lang ersehnter Traum ist endlich in Erfüllung
      gegangen! 8o :D

      In disem Video seht ihr meinen aller ersten Flug mit der Phantom, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich davor schon Erfahrungen mit anderen Coptern gemacht habe, z.B. mit einer Syma x8hc, mit der ich beinahe jede freie Minute fliegen war. :) :saint:
      Habe Probiert, dass Video mit der Musik zu schneiden und viele abwechslungsreiche Cuts zu setzen, damit es nicht langweilig wird. Würde gerne mal andere Meinungen hören, wie findet ich den Schnittstyl des Videos?

      Naja, will nicht so viel reden, schaut es euch einfach mal an:



      Das zweite Video, was ich mit der Phantom gemacht habe, war am schönen Schiedersee in Schieder. War für einen der ersten Flüge mit so einer teuren Drohen super aufregend, über Wasser zu fliegen. :saint: Aber die Aufnahmen sind, wie ich finde toll geworden:





      So, das waren meine ersten beiden Videos. :thumbsup: Bin suuuper begeistert und zufrieden mit meiner neuen Drohne, daher habe ich viel vor damit und will in Zukunft etwas mehr auf Youtube aktiv sein!



      Viele liebe Grüße,

      Jörn :P
      Zugehöriger Ort

      Emmerweg, 32816 Schieder-Schwalenberg, DeutschlandAlle Orte anzeigen