Beautiful Lofoten (Norway / Arctic Circle) AERIAL DRONE 4K VIDEO

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich bin hier spät dran, ein halbes Jahr nach dem letzten Kommentar. ;)
      Das Video gefällt mir ausgesprochen gut. Auf YT habe ich ja schon meinen Kommentar dazu hinterlassen. Die Lofoten sind eine großartige Umgebung zum Filmen und Fotographieren ( ja, ich weigere mich, ein "f" zu schreiben :D ). 2011 habe ich mit meiner Familie inkl. Schwiegereltern auch eine wunderbare Skandeinavienrundreise mit Dänemark, Schweden und Norwegen unternommen. Die Lofoten waren einfach wunderbar. Wild, ruppig, verregnet und trotz Hochsommer sehr kühl. Dazu kam, dass wir uns zu sechst in einen Karavan zu schlafen gequetscht haben. Jede Nacht. Das machte die Kälte dann schnell wett.
      Wir hatten exakt 7 Tage NUR Regen, rund um die Uhr. Es hörte nicht für eine Minute auf. Alle Klamotten durchgeweicht, die Schuhe ein Schwamm. Danach 7 Tage NUR Sonnenschein, nicht ein Wölkchen am Himmel. Einfach sagenhaft, so etwas habe ich nie wieder erlebt.

      Ich kann mich noch erinnern, dass wir auf dem Weg zu den Lofoten am Fuße eines Berges in einen Berg hineingefahrten sind. Ca. 15 Minuten dann nur rechts rum im Kreis und als wir rausfuhren waren wir auf einer Bergspitze. Wahnsinn!

      @Stefan: je mehr ich von deinen Arbeiten sehe, desto mehr begeistert es mich. Auch dieses Video ist TOP! :thumbsup:

      Ich habe heute irgenwo von einem Video über die Kanaren von dir gelesen. Einen Link habe ich noch nicht gefunden, schade. :/
    • @Rocketeer

      Gerne ;)

      Lutz G schrieb:

      Übrigens - Gratulation zu über 1 Million (!) Hits für das Video. Da ging ja jetzt in kurzer Zeit durch die Decke. Hab noch kein .de Kopter-Video gesehen, dass auch nur annähernd so ne Resonanz bekommen hat. Auch weltweit top - nicht nur von den Klicks her
      BTW: Jetzt klammheimlich mal locker über 2 Millionen - Gratulation @S t e f a n :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Ich bekomme das gar nicht so mit :D
      Ich bin so stark mit dem neuen Video beschäftig...

      Aber das dauert noch, mehr als 2 bis 3 LUT Profile schaffe ich nicht pro Tag. Ca 100 werden benötigt, sind ca. 40 bis 50 Tage, wenn ich jeden Tag Zeit investiere.
      Bin sooooo gespannt auf das Endergebnis, muss mich zwingen keine Kompromisse einzugehen, nur um wegen Ungeduld etwas Zeit zu sparen. Meine Frau schaut sich alle paar Tage die Fortschritte an und sagt immer, dass Schottland Video ist im Vergleich schlecht. Ich hoffe, sie behält recht.

      Ich selbst bin so streng mit mir, dass man nur wenige Clips für gut befinde, aber nur so kann man sich 99% von seinem Materials trennen.
    • S t e f a n schrieb:

      Ich bekomme das gar nicht so mit
      Ich bin so stark mit dem neuen Video beschäftig...

      Klaro - bin auch nur zufällig drüber gestolpert *g*

      S t e f a n schrieb:

      Meine Frau schaut sich alle paar Tage die Fortschritte an und sagt immer, dass Schottland Video ist im Vergleich schlecht.

      Hui! :D Vom Impact her würde auch "nur " wie beim Schottlandvideo langen ;)

      Weiter viel Spaß und Ausdauer :thumbup: