Behop 2 Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Behop 2 Probleme

      Hallo,

      hab mir letzte Woche eine Parrot Bebop2 + Skycontroller2 + FPV rd gegönnt. Ist heute mit der Post angekommen. Habe alles nach Anleitung vorbereitet.

      Problem: Drohne startet direkt nach dem einlegen des Akkus. Blinkt kurz Rot, macht komische Geräusche und leuchtet dann dauerhaft auf rot. Ich vermute das der Knopf defekt ist. Er hat keinerlei Funktion egal ob ich kurz drücke oder lang drücke es tut sich rein garnix. erst nachdem ich den Akku entnehme geht Sie aus, vorher nicht. Der Rest funktioniert alles wie es soll. Kann es evtl noch woanders dran liegen? Was soll ich tun? Reklamieren oder selbst nachschauen? Bin gelernter Elektriker^^ Aber evtl hab ich etwas falsch gemacht?

      Updates wurden alle per Handy App gemacht, und sind auf den neusten Stand.

      Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hatte evtl schon jemand ähnliche Probleme?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha Neumann ()

    • Entweder ist das ein Fertigungsfehler oder ein Transportschaden, beim dem der Druckschalter einen mitbekommen hat. Da kann man selbst auch nicht viel machen, außer die ganze Schalterplatine tauschen. Wenn es Neuware ist, zurück mit der Bebop 2, umtauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Doch in youtube gibt es mehrere mit diesem Problem, aber nur mit englischem Suchbegriff :)

      Ich hätte Sie auch behalten können (hat ja sonst alles gefunzt..) aber bei Neuware macht ich nicht lang rum ;) Bei Parrot ist der Fehler anscheinend auch ziemlich bekannt, da kam auf Anhieb die Antwort reklamieren :D

      Danke für deine Hilfe :)