P3P Verbindungsproblem mit dem Galaxy Tab S2 8"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • P3P Verbindungsproblem mit dem Galaxy Tab S2 8"

      Grüßt euch!


      Ich habe mir ein Galaxy Tab S2 8" in der LTE Version gekauft. Nun versuche ich schon länger, die DJI Go App auf dem Tab ans laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.

      Ich habe schon verschiedene Kabel getestet, die Litchi App getestet und auch verschiedene Einschaltreihenfolgen. In 3 Stunden hin und her Spielerei habe ich es nur 3 mal geschafft, dass ich die App mit dem P3P zum laufen bekam.

      Habe vorher das Galaxy S7 edge, das Galaxy Tab 3 und das Galaxy Tab 4 genutzt und das ohne Probleme.

      Auch habe ich schon mehrfach gelesen, dass es mit dem Tab S2 funktionieren soll. Halt nur bei mir nicht. :thumbdown:

      Ich hoffe nun, dass von euch jemand einen genialen und zugleich funktionierenden Tipp für mich hat.

      Lg
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siikay ()