Dji spark Lüfter macht Geräusche

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Dji spark Lüfter macht Geräusche

    Bin mit meinem Spark im sportmodus geflogen als der Akku leer gewesen ist, habe ich den spark wie gewohnt gelandet. Als er wie gewohnt gelandet war, müsste ich feststellen, dass er irgendwie merkwürdig brummt. Naja besorgt packte ich ihn in meine Transportboxen und fuhr nach hause. Zuhause angekommen, habe ich dann sofort den Support angeschrieben und denen mein Problem geschildert und ein Video zukommen lassen. Dort wurde mir dann bestätigt, dass dieses Brummen von dem lüfter in der spark kommt, ich mir aber deshalb keine sorgen machen muss und damit weiterfliegen kann. Mit dieser Aussage, gab ich mich jedoch nicht zufrieden und schrieb denen dann, dass es sich bei der spark nicht um einen 20€ Artikel handelt, wo man mit Problemen leben kann, sondern um ein Gerät, welches 600€ gekostet hat. Ich denke schon, dass man für soviel Geld erwarten kann, dass es auch zu 100% funktioniert.
  • Wie können wir dir da weiterhelfen?

    Es natürlich normal, dass der Lüfter brummt. Darin bewegt sich ja schließlich was und der Luftstrom ist auch laut.

    Und das hat DJI auch gesagt. Aber du meinst ja, dass es trotzdem kaputt ist und willst die Spark wohl einschicken? Also was ist deine Frage dann? ?(
    Your homepoint has been updated.