Meine Video's aus der Landwirtschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Meine Video's aus der Landwirtschaft

      Hi Leute,
      Bin neu hier wollte mal mein erstes Drohnenvideo zeigen das ich zusammengeschnitten habe :love:
      Ihr könnt sehr gerne Feedback da lassen ^^



      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriss0103 ()

    • Hallo, zum Glück mal eine andere Landschaft.....nicht wieder diesen platten LPG Flächen....5km geradeaus. :D

      Nein...passt schon...für erste Video.

      Vor allem kann man dort gefahrlos, ohne die Grundrechte oder Abstände zu verletzen üben.

      Verfolgen, kreisen, klappt ja alles gut.

      Ab 2.33 fängt es an mir sogar zu gefallen. Nicht die üblichen Perspektiven.
      Insgeheim zu lang. Die Verfolgungen auf dem Feld kann man reduzieren auf die besten Szenen.

      Erste mit Gegenlicht auf der Linse, raus damit oder mit Titeleditor Vorspann drüber legen.

      Viele Szenen sind sich einfach zu ähnlich und ermüden.

      Es gab im Nachbarforum mal einen User "Asterwasser"...der hat meinen Lebensbedarf an Acker & Ernte Videos überschüttet.
      Daher, wenn dann richtig flott schneiden, mutige Perspektiven, nicht immer nur den Traktor verfolgen.

      Mal ganz mutig in Bodennähe filmen.....allerdings, so ein Wetter wirst wohl kaum noch bekommen.

      Viel andere Videos gucken, daraus lernen. Ideale Länge ist meist so 2min. Langatmige Videos mit wiederholenden Szenen führen zum vorzeitigen abschalten. Zum Glück habe ich bis 2:33 gewartet. Die Fahrt, tief gefilmt durch die Büsche....ist meine Lieblingsstelle.
    • Ach was, so ein paar Einstellungen mogelst du. Nimmst den Kopter ohne laufende Motoren und hältst ihn als Handkamera mit gIMBAL

      k:a: WIE TIEF DU MIT DEN sENSOREN FLIEGEN KANNST, oder hat deiner keine?

      Meine Kopter fliegen auch unterirdisch.....ohne Schnick-Schack, ohne App.

      Das Titelbild gefällt mir gut, endlich mal gescheite Landschaft. :D