Bin der "Neue" und möchte mich kurz vorstellen ;-)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bin der "Neue" und möchte mich kurz vorstellen ;-)

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

      Meine Name ist Carsten und ich bin 44 Jahre alt aus dem schönen Alten Land beiStade.

      Ich bin gerade auf einer 12 monatigen Weltreise mit meiner Freundin und nutze 2Quadkopter für unsere Bilder und Videos. Die DJI Mavic Pro habe ich mir vor 6Monaten gekauft und nutze sie seitdem fast täglich auf der Reise. Die DJIInspire 2 mit der Zenmuse X5S ist nun seit einer Woche mit dabei, so kann meineFreundin mit mir gemeinsam fliegen und sehen was auch ich sehe.
      Ich fliege die Drohne und Elke steuertdie Kamera mit allem Drum und Dran.

      Ich hoffe hier die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen, aber auch miteigenen Erfahrungen weiterhelfen zu können.
      Wer unsere Reise online verfolgenmöchte, ist herzlich eingeladen unsere Seite zu besuchen.