Spektrum Dx6I mit Empfänger

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum Dx6I mit Empfänger


      Spektrum Dx6I mit Empfänger

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier eine Spektrum dx6i im Auftrag eines Freundes wegen Hobbyaufgabe. Sie ist noch in einem guten Zustand. Die dx6i ist in Mode 2 also Gas links. Es sind 3 vollfunktionsfähig Empfänger dabei, einmal 1 ar400 dsmx plus 1 ar6210 mit Satelliten dsmx plus 1 ar6100 dsm2 gebraucht und vollfunktionsfähig. Die dx6i kann noch beide Systeme lesen, das heißt sie dsmx sowie dsm2.
      Was ist Bestandteil der Auktion Spektrum dx6i Anleitung 3 Empfänger siehe Bilder Original Karton Es sind keine Batterien für die dx6i dabei. Für den Versand wird die dx6i nochmal in einem Umkarton gepackt. Und nun noch des Rechts wegen: Ich beschreibe den Artikel nach bestem Wissen. Dieser Artikel wird als Privatverkauf angeboten und wird so wie er ist von Privat verkauft. Dies bedeutet, mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten (keine Garantie oder Rücknahme). Da ich schon öfter keine Bewertung erhalten habe, werde ich nach erhalt einer Bewertung eine abgeben.


      Weiterlesen…Quelle: eBay