Suche Copter Piloten aus Köln / Bonn / Niederkassel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Suche Copter Piloten aus Köln / Bonn / Niederkassel

Hallo ,

Ich, m26, aus niederkassel, bin seid neuestem stolzer Besitzer einer P3 und suche noch leute zum gemeinsamen fliegen / erfahrungsaustausch.

Meldet euch ;)
    • Guten Abend , ich bin aus der nähe von Köln (Hürth) und hab ne mavic pro .
      Können uns gerne mal In Verbindung setzen und zusammen fliegen gehen . Finde die p3 auch gut hab sie aber noch nie in Aktion gesehen . Würde mich interessieren !

Gruß Chrisey ✌
    • Hallo .

Ich bin aus Bergheim (bei Köln) und hab ne
      Phantom 4 pro. Ein Treffen würde mich auch interessieren zumal ich weder die Mavic noch die P3 je in Aktion gesehen habe ✌️
      Also bin für Vorschläge offen

Gruß Sascha
    • Hi! Bin auch aus Köln und habe viele dronen.
      Gerne treffe ich mich zum info Austausch und zum gemeinsamen fliegen. Fliegendes Öfteren in der Nähe von hürth.
      Wenn Interesse besteht, meldet euch.
      Grüße
      Axel
    • Hallo Jungs !
      Ich wäre auch mal für ein Treffen mit mehreren Leuten , in Köln , hürth , frechen , und Bergheim wäre für mich kein Problem hin zukommen .
      Wenns Wetter passt können wir gerne starten!!
    • Hi, bin auch neu im Drohnensektor mit der Mavic Air. Da es was so Treffen angeht leider oft theoretisch bleibt würde ich doch Vorschlagen ein Treffen bei mir am öffentlichen Ort zu machen. Ich betreibe ein kleines Theater in Pulheim, direkt am Bahnhof gelegen und dort wäre ein Treffen ideal zu gestalten. Es gibt auch einen großen Parkplatz und Feld und Wiese drumherum :)

Wer wirkliches Interesse hat schreibt mir doch bitte ne Nachricht. Ich checke ein paar Termine und rumsdiebums, kann das mal Realität werden. Erfahrungsaustausch, Drohnen bestaunen und evtl. nie Runde fliegen

Marco
    • Hallo Zusammen,
      bin neu hier im Forum, habe einige Drohnen und suche Gleichgesinnte :)
      Wohne im Südlichen Rand von Köln.
      Sind hier noch aktive Piloten unterwegs?
      Gibt es noch einen Copter Stammtisch?
      Wo und wann fliegt ihr bei gutem Wetter?
      Viele Grüße und stets guten Flug
      Marco
    • Hallo Zusammen,
      fliege nun schon seit einiger Zeit mit Mavic Pro und nun Pro 2. Ich wohne in Porz, ziemlich nah zum Flughafen. Ich würde mich über einen Austausch zu Drohnenthemen, Flugspots, Videos und Bilder mit Forum-Mitgliedern in der Nähe freuen.
      Viele Grüsse und immer Happy Landing
      Johannes