Fotorucksack? Für Kameras und P4?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fotorucksack? Für Kameras und P4?

      Hey Leute,

      habe ja meinen Rucksack in den meine Phantom 4 inkl. Zubehör und sogar meine A6500 reinpasst.
      Dann ist er aber wirklich voll und mittlerweile sind die Reißverschlüsse auch leider kaputt.

      Daher bin ich auf der Suche nach einem Kamerarucksack in den meine P4 zusätzlich reinpasst?
      Oder einem Drohnenrucksack in welchen mehr von meinem Kamerazubehör und eben auch eine Trinkflasche und sowas reinpasst.
      Also kurz gesagt möchte ich einfach einen Rucksack für das ganze Equipment wo auch noch Verpflegung reinpasst.

      Das ganze sollte jetzt vielleicht auch nicht unbedingt 500 € kosten :D

      GIbts da Erfahrungen oder Empfehlungen? :)

      Danke schonmal an alle!
      Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
    • Ich kann den LowePro DroneGuard 450AW empfehlen, er würde deinen Ansprüchen wahrscheinlich auch größtenteils gerecht werden. Neben dem Kopter passen noch Fernsteuerung, 3 Extraakkus, das ein oder andere Objektiv sowie die Kamera in den Rucksack... Auch für Verpflegung wäre noch etwas Platz insgesamt halt Recht eng..... Wie wäre es mit dem Rucksack von DJI und Manfrotto?