Ruhe am See

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schönes Filmchen !

      Was mir auffällt /nicht soo gefällt:
      - Ruckeln im ganzen Film (keinen ND Filter genutzt und FPS passend gesetllt?)
      - die Farben hätten ein wenig angepasst werden können, ich habe einen abendlichen "Sonnenuntergansfilm" erwartet....?
      - einige Scenen/Motive mehrfach, die einfach weg lassen?

      Mein Tipp für den Anfang:
      Nimm WIRKLICH NUR die allerbesten Scenen/Kamerafahrten. Dann wird so ein Film schnell passend kurz, schön und abwechslungsreich. :thumbup:

      Bei der Musik gibt es gar nix zu verbessern..... ich bin eh ein Ende-Fan ;) :D
    • MST hat bereits alles gesagt. Sehr schön sind die Spiegelungen der Wolken im See. Mit Bewegung sieht das sehr gut aus. Manche Szenen sind sehr ähnlich. Beim Kürzen hat man meist das Problem, dass dann die Länge der Musik nicht mehr passt und man müsste die Musik am Ende ausblenden. Oft kann man relativ einfach selber im Filmschnittprogramm einen Teil der Musik in der Mitte entfernen ohne dass es auffällt. Bei den meisten Anbietern gemafreier Musik kann man auch nach der Spieldauer, der Stimmung und der Geschwindigkeit suchen.