Adagio for Strings - Longmix

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Adagio for Strings - Longmix

      Ein Mix aus dieser Saison. Den Song wollt ich schon immer mal drunterlegen.

      Alles aufgenommen mit der Foxeer Legend 1, die nun ausgemustert ist. Die Quali ist für den Preis i.O. gewesen.
      Die neuen Actioncams kommen in ein paar Wochen zum Einsatz.

      Raise up the Volume! Am Schluß scheppert es dann auch ein wenig.
    • Hehe, sehr schöner Zusammenschnitt :thumbsup: ... oh mann, kannst so was von nicht mehr erwarten :rolleyes:

      @2:35 ... neeeee, der wird doch jetzt nicht aufs Klo gehen 8o

      Und die "Bail-Session" finde ich ja auch cool ... der @6:51 war auch mal richtig hoch ... ja, das werde ich oft sehen :P

      Nur da für mich nix mit "Raise up da Volume", da fand ich Deine andere Mukke-Auswahl besser ... aber gut, das ist ja Geschmackssache :P
    • Was Musik angeht habe ich noch ne Idee auf Lager die ich noch ausführen muss...

      -

      Wann gehts dann los bei dir?

      Ich werde meine neuen/umgebauten Vögel in 3 Wochen bei einer grossen Session ausfliegen lassen. Insgesamt 6 neue Lipos hier, die seit Wochen auf Ladung warten.

      Dort werde ich dann auch die Foxeer Legend 3 und Runcam 3 direkt vergleichen in einem Flug.
    • Ja Mukke kann man schon auch viel mit machen ;)

      Hm, dauert noch :( ... habe jetzt soweit alles da, inkl. Ersatzteile usw. ... bzw. ist auf dem Weg ... es fehlt eigentlich nur noch die Brille, aber die müsste jeden Tag kommen, und zur Überbrückung, bzw. Ergänzung der Lizard95 ... müsste auch jeden Tag kommen ... mein Alien 5" Frame inkl. PDB (Steel Edition) wird vorraussichtlich aber erst Anfang/Mitte Oktober verschickt ;( ... und dann noch zusammenbauen ... aber gut, damit wird es dann schon mal spannend :thumbsup:

      Jep, ich auch ... 6 Lipos für den Alien ... und noch 2 für den Lizard95, + den 1 der beim Lizard dabei ist :)

      Heute sind auch die microSDs gekommen ... damit habe ich die Runcam 3 schon mal im Trockenflug durch die Wohnung mit verschiedenen Beleuchtsstärken getestet ... ist eigentlich schon sehr geil :) ... und für das was ich erst mal machen werde ... abstürzen :D ... reichts alle mal :thumbsup: ... ne, finde die soweit echt gut, denke schon, dass die ne Weile echt gute Dienste leisten wird.

      Ah sehr geil ... zwei Cams gleichzeitig ... das Gewicht ist fürs fliegen natürlich semi-cool, aber für den Test ist es bestimmt geil wenn man direkt das gleiche Bild unter gleichen Bedingungen vergleichen kann. Und geb mal bitte Bescheid in wie weit das Flugverhalten dann noch ertragbar ist, habe schon mal wegen 3D recherchiert, geht nur mit zwei Actioncams in einem Case und Post ... aber gut, wenn man noch einigermaßen fliegen kann, ist vllt der ein oder andere 3D-Trip drin 8o