Video mit Bildfehler

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Video mit Bildfehler

      Hallo ich habe da etwas festgestellt und möchte mal wissen, ob das wer anders auch schon hatte.
      Ich habe ein Video aufgezeichnet. Beim Abspielen ist mir aufgefallen, dass ein ganz schmaler Streifen am linken Rand flimmerte. Auf meinem großen Monitor betrachtet habe ich festgestellt, das dieser Streifen ein Teil von der rechten Seite des Videobildes ist. D.h. wenn rechts etwas, z.B. eine helles Haus ist, dann ist das in diesem schmalen Streifen auf genau der gleichen Höhe auch hell und bewegt sich synchron z.B. mit nach unten.
      Dieser Streifen ist auf meinen 40" Monitor vielleicht so ca. 1,5-2mm breit, jedenfalls wirklich breit genug, dass man eben erkennen kann, dass es ein Teil vom rechten Bildrand ist.
      Ich habe mal ein Screenshot gemacht und einige markante stellen mit Pfeilen markiert. Nun muss man sich nur vorstellen, das diese Peile, also sprich die Farben in dem schmalen Streifen, auf der linken Seite entsprechend der rechten Seite mitwandern.

      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und das es ausreichend zu erkennen ist.
      Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?