Runner 250 advace mit der devo f12e

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Runner 250 advace mit der devo f12e

      Habe die Deveo 7 gegen die devo f12e getauscht, bin soweit auch sehr zufrieden.
      Das osd und die kamara laufen sauber.
      Konnte alle schalter des gps und des flugmodus zuweisen,nur die camara bekomme ich nicht hin.
      Wolte das starten der aufname auf aux 8 legen,den dafür aus geschriebenen schalter an der devo.
      In grunde bekomme ich die aufnahme mit kein schalter gestartet.

      Weiss wer rat oder ew die lösüng.
      Ansonsten muss ich for flugbegin den schalter an der cam drücken,aber damit geht nur die vidio aufname aber bilder aufnahmen leider nicht
    • Nein, mit der übernahme der devo 7 auf f12e geht es nicht zu 100 %,flugmod und gps sind ja zugewisen in der f12.Das habe ich hin bekommen.
      Im Walkera forum schreibt wer das es am mainbaord liegt ,eine leisterbahn unterbrechen und an einer anderen stelle löten,nein das werde ich nicht tuhen.

      Bin alle schalterzuweisungen durchgegangen,getestet,nix

      Dafür kenne ich jezt alle anderen einsellungen der f12e-:)

      Und nein ich kaufe mir keine neue drone, bin mit den was ich habe als anfänger ganz zu frieden-:)

      suchen würde ich wenn dan nur nen walkera qr x350 premium
    • Werde noch nen neueen maincontroler verbaun und dan noch ma schaun,ansonsten halt die aufnahme form start activiren und gut

      sobald das geld zusammen ist holl ich mir den qxr 350 premium,500 euro neu,

      Bruach ich für den qrx 350... nen flug berechtigung,kentnisnachweiss?

      Ps: der video schalter an der devo ist aux 8 ,darauf gear sw/cw legen solte die cam aufnahme gehen,
      soweit ich das verstanden habe ,auf orbit liegt die aufnahme beim kauf der devo f12e und den runner 250 r im set.

      Habe die originlalen englischen bedinungsanleitung wo der aux und und die zuweisung drin sind,aber nix mit den einstelungen,die cam starte keine aufnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninix ()

    • So tief bin ich da leider nicht mehr drin. Ist schon ein paar Jährchen her ;) Ich fürchte, ich kann Dir da technisch nicht weiterhelfen. Probiers doch mal bei den walkera-fans.de - die haben auch ein Forum.

      Zum QR-X350: der wiegt ja unter 2kg, also brauchst Du keinen Kenntnisnachweis. Wobei es sich trotzdem absolut lohnt, die Infos und Fragen/Antworten durchzuspielen. Da lernt man ne Menge dabei. Such mal hier im Forum auf der Startseite nach Kenntnisnachweis.
      Bezahlen mußt Du erst, wenn Du ein offizielles Zertifikat haben möchtest.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Da hab ich auf die Schnelle ein paar Sachen gefunden:

      walkerafans-forum.de/threads/r…it-der-f12e-steuern.1547/

      Auf Seite 3 hat gektor Einstellungen verlinkt.

      walkeraforums.com/threads/runner-250r-with-devo-f12e.2221/

      Da schreibt einer von AUX7 für Video on/off
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Gektor einstelung für die devo f12e kenne ich auch das mit dem aux 7,darauf gear sw/sc gelegt solte die cam aufnahme starten.
      Leider nicht bei mir -:(

      Flashen der devo f12e mit eim fiel aus den net,wenn es vom hersteller ist ja ok,aber nicht von irgent wem aussem net.

      Da habe ich schlechte erfahrungen gemacht,es leuft ja alles über die devo f12e,nur halt der aufnahme start der cam nicht.
      und befor ich mir die hardware kuput flashe lasse ich es so wie es jezt geht.

      Danke-Diet vür die suche bei walkera
      hilft halt nicht weiter
    • Schade :( Tut mir leid!

      Muß man das flashen? Ist das nicht nur ein Parameterfile für ein bestimmtes Modell?
      Bei gektor hätte ich da jetzt keine Bedenken. Der weiß normalerweise, was er tut. Ist halt ein Freak ;)

      Ich hoffe, Du findest noch ne Lösung!
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern