[ gelöst ] Update hängt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • [ gelöst ] Update hängt

      Meine Bebop2 Fw. 4.2.1 verlangt nach einem Update 4.3.0 und bleibt beim Tablet (Samsung A6) immer bei 50% hängen, dann kommt die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist. <X
      Bei meinem S7 Geht garnichts. Die BB2 verlangt das update aber es (das Update) lässt sich nicht starten. :cursing:
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s
    • Wenn du kannst und ein OTG-Kabel (Micro USB male zu USB female) hast, lade das Firmware-Update mit dem PC herunter und packe es auf einen leeren FAT32 formatierent USB-Stick. Den USB-Stick stopfst du dann mittels des OTG-Kabe hinten in die Drohne, den Rest macht sie beim Einschalten alleine. Über Handy updaten ist immer nervig, langwierig und unsicher, mache ich deshalb nie so. Habe mir extra dafür 'nen billigen 4GB Stick und ein OTG_Kabel besorgt und hatte noch nie Probleme.

      Link zum Amazon-Produkt

      Link zum Amazon-Produkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von biber ()

    • Danke für den Tip. werde ich gleich machen.
      Geht auch der Adapter der bei neuen Samsung Handys dabei ist?
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Ricker ()

    • Es lag am S7 , auf dem tablett geht es jetzt.
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Ricker ()