Probleme mit Parrot Acount

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit Parrot Acount

      Nachdem ich Flightplan auf meinem Handy und Tablet deinstaliert und neu instaliert habe bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine gespeicherten Flüge. Beim Log in sagt heist es das der Name und das Passwort schon vergeben sind.
      Sicher hat der eine oder andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s
    • Ich hab passwort zurückgesetzt und neu vergeben.
      Mit dem account Namen war auch was... :whistling:
      Es scheint, dass man seid FFPro 5 den Acadamy Login erneuern muss...
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...
    • Hatte gestern das gleiche. Auf der Login Page ist links etwas unübersichtlich ein Schriftzug, der sinngemäß sagt: Wenn du dich vor 10/2017 angemeldet hast, klicke hier drauf. Das ganze ist ein Hyperlink, der zum alten Login führt. Da muss man dann eine neue AGB akzeptieren und kann danach weiter machen wie gewohnt.

      Grüße,

      Oliver