Live Bild mit neuer App

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Live Bild mit neuer App

      Wirklich nervig, ich habe das Problem, das hier bereits häufig beschrieben wurde.
      Ich habe seitdem ich die neue App Version habe weder mit meinem Moto Z noch mit dem Xiaomi Redmi Note 4 ein Live Bild.

      Ich kann dadurch weder Bilder machen noch sonst etwas. Ich krieg es auch einfach nicht hin und auch DJI selbst war zwar bestrebt, konnte mir aber nicht helfen.
      Die konnten mir leider noch nicht mal eine vorherige App Version, mit der alles immer perfekt funktionierte, zukommen lassen.

      Gibt es hier nun einen finale Lösung?
      So ist das ja total unbrauchbar, ich mein Ich hab kein Live Bild und kann weder Videos noch Bilder machen.
      Arbeitet DJI daran?

      Gibt es eine Lösung, die garantiert funkioniert?

      Ich bin echt richtig genert, da zeigt sich wieder - never change a running system.

      Hat jemand evtl. auch den Link zu einer alten Version, mit der es sicher funktionieren würde?

      Danke