Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal SPMSRS4210

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal SPMSRS4210


      Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal SPMSRS4210

      >> zum eBay Artikel







      Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal SPMSRS4210 Ich verkaufe einiges da ich einfach keine Zeit habe den ganzen RC Kram zu benutzen. ;( Ich habe unzählige Modelle und Elektronik die ich einfach nicht nutze. Auch dieser Empfänger hat, wenn überhaupt nur ein paar Stunden auf dem Buckel.Der Empfänger hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Ich habe ihn mit Spektrum DX2E als auch DX4C betrieben. Ich schicke euch den link zum deutschen Handbuch zu und weise ausdrücklich darauf hin das ihr Seite 20/21 zum Thema kalibrieren ernst nehmen müsst.
      ;) Super Teil. Macht mächtig Spaß wenn das Auto einfach nicht ausbricht und volles Tempo über alle Unebenheiten fährt. Ihr müsst euch Mühe geben und es zum Ausbrechen zu zwingen. :D Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken ausser etwas Staub in den Ecken. Meldet euch bitte unverzüglich nach Erhalt und/oder gebt mir Bescheid wenn ihr Fragen habt. Bezahlt möglichst schnell oder sagt wenigstens Bescheid wenn es nicht schnell geht. Ich eröffne direkt nach Ablauf der 4 Tage einen Fall bei ebay da ich einige negative Erfahrungen in Sachen verschleppung gemacht habe. Denkt auch an die Bewertung. Leider hat sich eine gewisse Schweigsamkeit bei ebay breit gemacht. Ein paar Zeilen schaden nicht. :) Ihr könnt auch Angebote machen.

      Lieferumfang: Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal. Herstellerbeschreibung: Ausgestattet mit dem neuen AVC-System für einfaches Fahren in allen Lebenslagen! Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches selbst ein völlig über-motorisiertes Fahrzeug bändigen kann und auf jedem Untergrund eine kontrollierte Fahrt zulässt. Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches die Lenkkorrekturen bei maximaler Beschleunigung überflüssig macht und das Ausbrechen des Fahrzeuges verhindert. Man stelle sich vor, das Fahrzeug bleibt aufrecht auf allen vier Rädern, wenn man bei Full- Speed die Lenkung maximal einschlägt. Man muss es sich nicht mehr vorstellen - es gibt bereits dieses System! Es ist das zum Patent angemeldete AVC System von Spektrum. Es sorgt für maximale Kontrolle mit dem Erhalt des maximalen Fahrspaßes. Es lässt sich in alle beliebigen Fahrzeuge einbauen und funktioniert im Zusammenhang mit dem SR4210 Empfänger und einer AVC kompatiblen Fernsteueranlage wie der DX4S oder der neuen DX4C. Das System ist extrem flexibel und eine Gewinn für den Anfänger, wie auch den gestandenen Racer. Das AVC System holt aus jedem Fahrzeug das Maximum heraus und lässt sich zudem auf die Vorlieben des Piloten justieren. Maximaler Spaß durch eine Innovation aus dem Hause Spektrum. Spektrum bietet eine Vielzahl von Empfängern an, mit denen Sie Ihre DSM basierte Fahrzeugflotte ausbauen können.

      Jeder dieser Empfänger ist neben der Sicherheit durch die 2,4 GHz Übertragung mit einem eingebauten Fail Safe ausgestattet, das es erlaubt, für jeden Kanal eine Fail Safe Position des Servos zu definieren. Der Empfänger funktioniert nur mit Sendern aus dem Spektrum Produktsortiment, die über die DSM2 oder DSMR 2,4 GHz Funktübertragung verfügen. Lieferumfang: Spektrum Empfänger SRS4210 AVC DSMR 2,4 GHz 4-Kanal Technische Daten: Übertragung: 2,4 GHz DSMR Kanäle: 2 / 4 (4 nur nutzbar bei ausgeschaltetem AVC) Eingangsspannung: 3,5 - 9,6 Volt Abmessungen: 36,3 x 24,4 x 13 mm Gewicht: 10,9 g Hersteller Artikelnummer: SPMSRS4210 Hersteller: Spektrum by Horizon Hobby


      Weiterlesen…Quelle: eBay