Ab in den Baum!

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ja schon ... ist echt nice ... denke auch, dass es hier eine gute Mischung aus einfach Mal machen und die Situation/Bewegung/Lage nutzen wie sie gerade ist ... und dann das beste draus machen ... so dass es immer so aussieht als wäre es gewollt :thumbsup:

      Wie bei den meisten Sachen gilt wahrscheinlich: Speed is ya friend! ... und am Ende sollte es halt flüssig und weich gesteuert rüberkommen. Wenn abgehackt, dann präzise abgehackt :P

      Bin da auch noch ein bisschen zwiespältig vom Style her ... mir gehts da n bisschen wie beim Skateboard und Snowbaorden ... ich finde die super krassen Tricks echt geil und extrem heftig von der Technick ... kein Plan, DoubleFlip mit mindestens 1080 und 3 Graps ... ich selber war ja auch bei 12 m Klippen und jegliche Flips (Rodeo, Corksrew, Back, Front, McTwist, ...) bis 720° Rotation ... aber zum zuschauen und auch zum selber machen ... das Feeling von einem Slowmo 360° über 40 Meter mit einem sauber durchgestylten Grap ist unschlagbar :D

      Ähnlich geht es mir hier auch ... die gute Mischung machts :)