Syma x8w fliegt nicht hoch Anfängerfehler oder doch kaputt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Syma x8w fliegt nicht hoch Anfängerfehler oder doch kaputt

      Hallo zusammen,
      Ich bin ein absoluter Neuling und habe mir eine Syma x8w gekauft, wohlgemerkt gebraucht. Eigentlich sollte es seine neue werden aber ein Bekannter onlineshop hat nicht rechtzeitig geliefert. Es musste spätestens am Sonntag da sein...

      Wir haben alle beide Akkus vollständig geladen, neue Batterien in die Fernbedienung rein gemacht.
      Jedes Mal wenn ich starte, gehen alle Propeller an, jedoch habe ich das Gefühl dass einer etwas verzögert läuft.
      Sie möchte nach oben steigen und fällt dann zur Seite.
      Jetzt könnte es natürlich auch daran liegen dass ich null Ahnung habe wie man ein Feintuning macht.
      Ich komme einfach nicht weiter, ich habe schon alle möglichen Videos angeschaut.