DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör (2 Akkus, Koffer, Rucksack, KFZ-Lader)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör (2 Akkus, Koffer, Rucksack, KFZ-Lader)


      DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör (2 Akkus, Koffer, Rucksack, KFZ-Lader)

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meinen DJI Phantom 3 Advanced Quadrocopter / Drohne mit jeder Menge Zubehör. Es handelt sich um die P3A mit Fernsteuerung inkl. 2 Flug-Akkus (nur 16 und 18 Ladezyklen), 2 Propeller-Sätze, Ladegerät, USB-Kabel, Ersatz-Dämpfergummis für Gimbal, Anleitungen, Originalverpackung, stabiler Kunststoff-Koffer für den Transport mit montierten Propellern, Rucksack (Propeller müssen demontiert werden), NoName-12V-Ladegerät (für Flug-Akku).Der Quadrocopter befindet sich in einem super Zustand und wurde wenig benutzt (Gesamt-Flugzeit laut App nur etwas über 7h). Keinerlei Crashs oder harte Landungen, die Sachen haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert. Die Firmware ist noch die vorletzte (1.10.90 auf dem Copter), da diese bei mir gut funktioniert hat.
      Ich verkaufe die Teile nur, weil ich sie zu selten benutze. Für den Versand muss ich leider die Originalverpackung zerlegen (nimmt sonst mit Koffer+Rucksack zu viel Platz weg). Ansonsten ist natürlich auch eine Abholung in Flensburg oder nach Rücksprache eine Übergabe in der Nähe von Hannover möglich. Das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme. Am 23.10.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Bitte beachten: Eine Abholung in Flensburg ist leider erst ab dem 1.11. möglich. Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang.


      Weiterlesen…Quelle: eBay