Kamera / APP / Problem

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kamera / APP / Problem

      hallo freunde :) ,

      hab zwei fragen bezüglich der drohne breeze 4k.

      meine drohne, also vorne bei der kamera gibts von sich aus so ein komisches geräusch ab, ist wie ein summen. das kommt immer beim hoch und runter neigen der kamera und der hört auch nicht damit auf bis ich ein bisschen mit der steuerung herumgespielt habe das bedeutet muss weiterhin mit der kamera hoch/ runter neigen.
      und jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist oder obs ein herstellungs fehler war, weil hab meine breeze neu bekommen und ist mir als erstes so aufgefallen.

      zweite frage wäre: mein breeze app zeigt die live übertragung immer verzerrt an, aber wenn ich ein foto oder video aufnehme zeigts mir ohne problem gut. ich habe schon vieles versucht wie app neu installieren oder wifi verbindung neu herstellen. geht nichts..
      aber wenn ichs mit meinem tablet verbinde zeigt sie mir es sehr gut an. ich rästle schon seit tagen darüber und suche in internet nach lösungen aber stosse auf nichts kluges zu. hab schon yuneec geschrieben aber hab noch immer keine antwort darauf bekommen.

      ich danke schon mal im voraus, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..