DJI Phantom 3 Standard Drohne inkl. 2. Akku und Rucksack. Geniales Starter-Set !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard Drohne inkl. 2. Akku und Rucksack. Geniales Starter-Set !


      DJI Phantom 3 Standard Drohne inkl. 2. Akku und Rucksack. Geniales Starter-Set !

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine Drohne! Es handelt sich um die DJI Phantom 3 Standard. Genaue technische Spezifikationen können auf der Herstellerseite abgerufen werden. Die Drohne befindet sich in einem tadellosen Zustand! Es wurden lediglich ca. 15 Flüge durchgeführt, was auch der Grund des Verkaufs ist. Leider komme ich nicht dazu die Drohne öfters zu nutzen.
      Ich habe die Drohne vor etwas mehr als einem Jahr direkt beim Hersteller DJI gekauft. Da ich die Drohne im Ausland erworben habe, besteht leider keine 2-jährige Gewährleistung wie in Deutschland üblich. Einen Adapter für das Ladegerät liefere ich natürlich gleich mit. Sie bieten auf ein optimales Gesamtpaket! Dieses besteht aus: -Drohne-Ladegerät-USB-Kabel für das Aufladen der Fernbedienung-Zwei (!) Akkus-Fernbedienung-Propeller inkl. ein Satz Ersatzpropeller- sämtliche Ersatzteile, die im Original-Lieferumfang enthalten waren und nicht verwendet wurden-Klammer zum Abnehmen der Propeller -Eine 8 GB Micro SD Karte-Manfrotto Aviator D1 Drohnen Rucksack (Die Drohne mit allem Zubehör passt perfekt in den Rucksack. Siehe hierzu auch die Bewertungen bei Amazon) Der momentane Neupreis für dieses praktische Set: Phantom 3 Standard: 599,-Zusatz-Akku: 149,-Drohnenrucksatz: 129,-GESAMTPREIS: 877,- Und jetzt viel Spaß beim Bieten!!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay