dji spark mit controller und 3 Akkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji spark mit controller und 3 Akkus


      dji spark mit controller und 3 Akkus

      >> zum eBay Artikel







      ich verkaufe meine 3 Monat alte DJI Spark Drohne in der Farbe Alpin White. die Folien lassen sich rückstandfrei abkleben. eine mini 16 GB Sd-karte ist ebenso dabei sowie einen Transportkoffer. Die Drohne funktioniert einwandfrei bis fast noch Neuwertig. Ich habe die Drohne nur gekauft um die Gestensteureung zu testen und sie funktioniert erstaunlicherweise sehr gut.
      Der Controller wurde bei DJI Original hinterher gekauft, die Rechnung liegt bei. Lieferumfang : - Drohne DJI Spark - 3 Akkus - Transportkoffer - Aufladegerät und kabel - Rechnung der Drohne und des Controllers - 3 Ersatzpropeller - Lightningkabel Garantie seitens Herstellers ist noch vorhanden, von meiner Seite keine. hiermit gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung für das Produkt, da ich Privat verkaufe.


      Weiterlesen…Quelle: eBay