DJI Spark Fly More Combo Lava Rot

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Fly More Combo Lava Rot


      DJI Spark Fly More Combo Lava Rot

      >> zum eBay Artikel







      Hi Ich verkaufe mein DJI Spark Fly More ComboSet + Zubehör/ Extra Akku+ Rechnung von Otto Ich trenne mich von dieser Klasse Drohne nur weil Ich mir eine grössere besorge. Die Drohne ist in einen 1a Zustand keine Abstürze oder sonstiges.Fliegt super und macht wirklich gute Aufnahmen.Der Totenkopfaufkleber auf der Drohne kann natürlich entfernt werden. Lieferumfang: 1 Spark Drohne Lava Rot 1 Funk Controller 3 Akkus + 1 Ladegerät für 3 Akkus 1 Alu Aufsatz für Tablets für den Controller 1 Micro SD Karte 30GB ( ist in der Drohne ) 1 Transport Tasche für die Spark ( kleiner als die Orginal Box) 1 Transport Tasche für die Funksteuerung 1 USB Kabel 4 Ersatz Rotorblätter 4 Stück Rotorschutz 1 Landeplatz/Zusammenfaltbar 2 Landefüße+1 Ersatz Fuß ( Must have) 1 Orginalverpackung 1 Umhängetasche für die Spark + Orginal Transport Tasche 1 Rechnung vom 24.08.17/Otto Versand PS: Ich verkauf gleichzeitig das Apple IPad Air 2 auch auf Ebay das war als Bildschirm super Viel Spass beim bieten wünscht euch Tigger...Privatauktion keine Gewährleistung

      Weiterlesen…Quelle: eBay