Luftaufnahmen in Darmstadt-Dieburg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

  • Luftaufnahmen in Darmstadt-Dieburg

    Dann möchte ich mich hier jetzt auch einmal vorstellen: Ich komme aus Messel, fliege mittlerweile seit fast zehn Jahren mit Flugmodellen und seit etwa fünf Jahren mit Multikoptern. Meinen Phantom 4 Pro habe ich vor allem im Urlaub immer dabei, um schöne Aufnahmen zu machen.
    Schon häufig wurde ich darauf angesprochen, ob ich auch kommerzielle Luftaufnahmen mache, daher habe ich mir endlich auch eine gewerbliche Versicherung besorgt und biete von nun an gewerbliche "Drohnen"flüge an.

    Bei Interesse einfach hier im Forum melden ;)

    Hier könnt ihr euch außerdem von der Aufnahmequalität meines Phantoms überzeugen: 9 Tage im Süden Fjordnorwegens und Video zum Norwegen-Urlaub
    _____________________________________________________________