dji mavic pro fly more combo

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji mavic pro fly more combo


      dji mavic pro fly more combo

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zum Verkauf steht eine dji mavic pro als Combo Paket mit iPad 2 mini, die drohne ist ca 3 Monate alt die Rechnung ist natürlich auch dabei an der drohne sind keine Kratzer oder sonst irgendwelche Beschädigungen das ganze Zubehör ist dabei. Nur am iPad sind auf der Rückseite ein paar Gebrauchsspuren. Falls ihr auf der Suche nach so einer drohne seit seit ihr hier genau, falls ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung. Also viel Spaß beim Bieten. Da der Käufer gerade den Kauf rückgängig gemacht hat , weil ihm ein Fehler unterlaufen ist, stelle ich die Drohne nochmal zum Verkauf rein , bitte überlegt vor dem Bieten.
      Die Drohne kann natürlich auch persönlich bei mir abgeholt werden und dann kann man auch ne Runde fliegen. Bei Nachnahme kommen bei der großen kaufbetrag noch ca.40 Euro Gebühren oben drauf nur zur Info


      Weiterlesen…Quelle: eBay