Basis S1000+ mit A2 Flightcontroller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Basis S1000+ mit A2 Flightcontroller

      Hallo Leute.

      Ich hoffe hier Hilfe von den DJI- Fachleuten zu bekommen.
      Meine Basis ist det S1000+. Dieser Copter soll redundant ausgestattet werden mit dieser Platine, dieser Platine (2x) für Liposicherung und 2x A2 Fluchtcontroller.
      Nun zu meiner Frage.
      Wie ordne ich die zwei IMU's am besten an, bzw. wo soll ich das 2. FC Modul hin machen?
      Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

      Gruß Michael