Mitgliederversammlung BVCP e.V. 29.11.2017 in Köln

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mitgliederversammlung BVCP e.V. 29.11.2017 in Köln

      Hallo zusammen,

      die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Copter Piloten e.V. findet dieses Jahr am 29.11.2017 in Köln statt.

      Ich habe ein umfangreiches Antragswerk zu dieser Versammlung eingereicht. Die Veröffentlichung aller Anträge findet ab dem 15.11.2017 auf der BVCP Seite statt.
      Auf diesem Weg möchte ich möglichst viele Mitglieder motivieren zur Versammlung zu kommen und die gestellten Anträge zu unterstützen.
      Wer vorab schon Informationen zu meinen Anträgen haben möchte, kann mich gerne anschreiben und er bekommt dann mein Antragswerk vorab zu lesen. Allerdings mit der absoluten Verpflichtung es nicht weiterzugeben!!!

      Ich möchte fair bleiben, deshalb werde ich öffentlich nichts vorab posten.

      Wer nicht persönlich zur Versammlung kann, der kann sich auch durch ein Mitglied vor Ort vertreten lassen. Das geht aber nur mit schriftlicher Vollmacht.

      So long, nutzt Eure Chance zur Mitbestimmung!!! :thumbup:

      Keili
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX