GPS Loganalyzer for P4Pro,Spark,Mavic,Matrice100,Matrice600

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GPS Loganalyzer for P4Pro,Spark,Mavic,Matrice100,Matrice600

      Hallo Leute,

      Würde gerne den GPS Loganalyzer für die oben benannten Koptertypen unter einen Hut bringen.
      Dafür benötige ich eure Hilfe in Form von Flugdaten der jeweiligen Koptertypen.
      Also wer Interesse hat und mithelfen möchte kann mir gerne einige seiner Flugdaten über meine HomePage zukommen lassen.
      Würde mich über eine rege Beteitigung sehr freuen.
      PS. Einsender von mehreren Logdaten werden dann im Programm, wenn gewünscht, namentlich aufgeführt.

      Bitte habt Verständnis das wenn ich nicht genügend Unterstützung erhalte dieses Projekt nicht durchgeführt werden kann.
      Also ran. Mal sehen wieviel Unterstützung ich bis Ende dieses Monate erhalten werde.
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Hallo zusammen,

      Anscheinend liegt kein großes Interesse an diesem Projekt von eurer Seite vor.
      Die mir zugesendeten Daten:

      212 Anfragen über unterstützte Koptertypen und fragen zur Freeware
      69 Zusagen für Unterstützung (zusenden von Logdaten)
      24 haben letztendlich Daten gesendet
      472 bekennende Interessenten zum Thema

      05 Phantom 3 Advance
      03 Phantom 3 Pro
      00 Phantom 4
      00 Phantom 4 Pro
      04 DJI Matrice100
      11 DJI Mavic
      01 Spark

      Für ein derartiges Projekt sind jedoch mehr Logdateien notwendig um alle Varianten genauer zu analysieren und unter einem Hut programmtechnisch unter zu bringen.
      Da ich denke das keine weitere Zusendungen erfolgen (in den letzten 2 Wochen gerade mal 2 Flugdateien) werde ich das Projekt erst einmal einfrieren. Mal sehen ob sich dahin gehend noch etwas tut.
      Bitte um Verständnis an alle diejenigen welche mir ihre Daten zur Verfügung gestellt haben.
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2