Viewer für FLYTREX Flugdaten

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Viewer für FLYTREX Flugdaten

      Hallo zusammen,

      Hier wird in Kürze ein weiterer Viewer für FLYTREX Flugschreiberdaten freigegeben.
      Natürlich ebenfalls als Freeware.

      Dieser Viewer baut auf CSV-Files, des mit FPVLogAnalyser von AuO konvertierte Flugdaten, auf.
      Der FPVLogAnalyser von AuO ist eine tolle Sache und verdient höchstes Lob.

      Mein Viewer bietet zusätzliche Funktionen welche von vielen Kopterpiloten gewünscht wurden.

      Zusätzlich wurden folgende Funktionen integriert sein:
      - 2D Fluganimation
      - Anzeige Position bei Satellitensignalverlust
      - Anzeige Positionen von benutzerdefinierten Limitüberschreitungen ( z.B. Höhe, Entfernung )
      - Anzeige der Kopterdrehung/Kopterausrichtung während des Fluges
      - Karten vergrößern auf Vollbilddarstellung
      - diverse zusätzliche Diagramme
      - Incl. Datenbank

      u.v.m.

      Gültig für alle Kopter welche den FLYTREX Flugschreiber eingebaut haben
      Sobald ich die erste Version frei gebe werde ich hier informieren und sie können dann die Programmversion von meiner HomePage downloaden.

      Allzeit guten Flug.
      Bilder
      • 2017-11-13 22_56_06-FlyTrex Viewer.jpg

        42,22 kB, 610×300, 794 mal angesehen
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2
    • Hallo zusammen,

      Es ist endlich soweit. Die neue Anwendung Flytrex Viewer V1.0 kann ab sofort von meiner Homepage herunter geladen werden.
      Wie immer ist auch dieses Programm Freeware.
      Über eure Meinung zum Programm würde ich mich freuen. Auch ein Like würde mir Freude bereiten.
      Dann mal viel Spaß mit dem Programm.

      Wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :P
      ________________________
      Allzeit guten Flug
      Didi58_2