DJI Phantom 3 Advanced Set inkl MC Case Rucksack und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced Set inkl MC Case Rucksack und viel Zubehör


      DJI Phantom 3 Advanced Set inkl MC Case Rucksack und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör: - Phantom 3 Advanced - Fernbedienung - 32 GB SD Karte - 1 Akku (25. Ladungen) - MC Cases Rucksack (Propeller können dran bleiben) NP 130€- 5 Filter (ND, Pol...) - Tragegurt für Fernbedienung - 1 Satz Ersatzpropeller - Ladegerät - Autoladegerät - Kameraschutz - Erhöhung für Landegestell - Kleinzeugs Versand Möglich, aber eine Abholung mit Besichtigung wäre mir lieber. Keine Abstürze und alles funktioniert einwandfrei. PrivatverkaufAm 12.11.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Im Großraum Stuttgart bringe ich alles auch gerne persönlich vorbei inkl Einweisung wenn gewünscht

      Weiterlesen…Quelle: eBay