Nicht alle Motoren laufen an

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Nicht alle Motoren laufen an

      Moin Leute,
      bin zwar ganz neu hier habe aber keine ähnlichen Themen gefunden. Habe folgendes Problem: Wenn ich die Drohne starten möchte laufen nicht alle Motoren an. Ein Motor läuft immer an, mal sind es zwei oder 3 aber es waren noch nie alle 4. Gesteuert wird die ganze Drone von einer Naza M-Lite und verbaut sind 30A 2-3S SimonK N-FET ESC's. Nach dem Gasweg anlernen der ESC's laufen alle Motoren über den Empfäger ganz sauber sobald man den Throttle-Stick bewegt, daher kann ich mir nicht vorstellen das ein Defekt an den Motoren oder ESC's vorliegt. Vorher war ein einfacher 4-in-1 ESC aus Fernost verbaut mit dem alle Motoren anliefen,daher kann ich mir auch schwer vorstellen das NAZA defekt ist. Getauscht wurden die ESC's da ich nach und nach meine Drohne mit etwas Qualität ausstatten möchte. Sollten wichtige Infos fehlen verzeit mir bin neu.
      Schonmal viel Dank
      Flydo