DJI Phantom 3 Standard mit umfangreichen Zubehör !! Sehr guter Zustand!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard mit umfangreichen Zubehör !! Sehr guter Zustand!


      DJI Phantom 3 Standard mit umfangreichen Zubehör !! Sehr guter Zustand!

      >> zum eBay Artikel







      Schweren Herzens verkaufe ich meine heißgeliebte Drohne von DJI. Die Phantom 3 Standard funktioniert einwandfrei und wird mit viel Zubehör verkauft. Neben dem Standardlieferumfang sind folgende Dinge enthalten:Ein zweites Schnellladeteil, dass den Akku im Vergleich zum Standardnetzteil in der Hälfte der Zeit auflädt. Ein stabiler Transportkoffer. Zum Transport müssen die Rotorblätter nun nicht mehr abgeschraubt werden.Eine Fernbedienungaufnahme, auf der auch ein Tablet montiert werden kann.
      (Tablet nicht enthalten!)Originalverpackung Viel Spaß beim bieten! Versicherter Versand mit Hermes. Dies ist ein Privatverkauf. Aus diesem Grund schliesse ich die Rückgabe oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber aus.


      Weiterlesen…Quelle: eBay