Erstmals Danke für die rasche Aufnahme.
Komme gleich mit einem Problem:
Gestern Nachmittag wollte ich mit meinen ca. 5 Monate alten Phantom 4 Pro noch einen Flug machen. Meine Erfahrung, bin Anfänger mit ca.15 Stunden problemloser Flugerfahrung.
Einstellung "P" genügend Satelliten für einen GPS Flug.
Der Kopter stieg auf ca. 100 m. wollte gerade die Flugrichtung korrigieren. Der Bildschirm wurde kurz schwarz-weiß und der Kopter stürzte wie ein Stein, ohne Motorgeräusche, vom Himmel, Totalschaden.
Hat jemand Erfahrung, könnte dies ein Garantiefall sein? Wie soll ich weiter vorgehen?
Habe bereits ein Mail an DJI Support <support.eu@dji.com in 97795 Schondra gesendet.
Bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße Franz
Komme gleich mit einem Problem:
Gestern Nachmittag wollte ich mit meinen ca. 5 Monate alten Phantom 4 Pro noch einen Flug machen. Meine Erfahrung, bin Anfänger mit ca.15 Stunden problemloser Flugerfahrung.
Einstellung "P" genügend Satelliten für einen GPS Flug.
Der Kopter stieg auf ca. 100 m. wollte gerade die Flugrichtung korrigieren. Der Bildschirm wurde kurz schwarz-weiß und der Kopter stürzte wie ein Stein, ohne Motorgeräusche, vom Himmel, Totalschaden.
Hat jemand Erfahrung, könnte dies ein Garantiefall sein? Wie soll ich weiter vorgehen?
Habe bereits ein Mail an DJI Support <support.eu@dji.com in 97795 Schondra gesendet.
Bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße Franz