Drohne + Operator für Musikvideodreh gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Drohne + Operator für Musikvideodreh gesucht!

      Hallihallo,

      für einen Musikvideodreh der Künstlerin "Hey Judeschka", der voraussichtlich am 2./3. Dezember in der Nähe Köln's stattfinden wird, suchen wir noch händeringend eine Drohne plus Drohnen-Operator. Die Idee ist für Intro und Abschluss des Videos ein fahrendes Auto auf einer abgelegenen Landstraße in Vogelperspektive zu filmen (Beispiele im Anhang). Wir sind zwar broke, würden aber auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen können.. ;) Bei Interesse meldet euch gern hier, per PN oder direkt bei judith@heyjudeschka.com

      Wir freuen uns auf euch!

      Beispiele:
      ;

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRay ()

    • könnte man theoretisch auch mit einem LKW hinterherfahren und dem aufs Dach eine gescheite Kamera draufbauen.

      nette Musik von der Judeschka. 8)

      ich würde das machen aber vermutlich findet ihr jemand der näher bei Köln wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf Neverland ()