yuneec typhoon q500 bilder und videos

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • yuneec typhoon q500 bilder und videos

      servus
      hab mir die letzten tage eine yuneec typhoon q500 gekauft

      war heute das erste mal fliegen und habe dabei ein paar bilder und videos gemacht
      als ich allerdings die sd karte an meinen pc angeschlossen habe waren dort keine Daten vorhanden. Allerdings kann ich sicher sagen das ein video bzw bilder aufgenommen wurden
      kann mir da einer weiterhelfen?
    • Hi,
      Ich als ehemaliger Besitzer zweiter Q500 kann darauf so ad hoch keine Antwort geben. Die Vielfalt der Fehlerquellen wäre enorm. Als erstes fällt mir ein, ob die SD-Karte kaputt oder zu langsam ist. Also probiere es mal mit einer anderen (mindestens Class 10). Vielleicht war die Karte auch nicht richtig eingerastet. Und dann prüfe mal die Firmware der Cam. Der Härtefall wäre, wenn die Cam defekt wäre, doch das glaube ich erstmal nicht.

      Hast du die Q500, + oder 4K? Prüfe auf jeden Fall mal die Einstellungen, wenn due die CGO3 (4K) hast, stell mal die Aufnahme nur auf Full HD und teste erstmal zu Hause.

      Cheers
      Martin
      Wetter... Check
      Versicherung... Check
      Akkus geladen... Check
      Kopter einwandfrei... Check
      Laune... Check

      ...Es kann losgehen!!!