RunCam 3 - Erfahrungen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • RunCam 3 - Erfahrungen

      Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der RunCam 3 Action Cam ... für den Preis, macht sie was sie soll ... also für alle die, die noch eine bekommen haben :P ... da GoPro wegen Plagiat geklagt und gewonnen hatte, durften nur noch die Restbestände verkauft werden.

      War heute wieder fliegen, alles cool soweit ... komme heim, Videos gecheckt ... =O ... alles komplett verschwommen und unscharf ?( X/



      ... da viel mir direkt die harte Landung auf Stein vom letzten WE ein :whistling: und dachte mir die kannste wegwerfen ... weit gefehlt ... tatsächlich gibt es das Problem wohl häufiger ... aber dafür auch eine Lösung, die perfekt funktioniert ... ich habe wieder das gleiche Bild wie davor :)



      Ja. und Kälte kann sie auch nicht so ab ... also bei -2 C° waren die 2 Stunden Aufnahme, nur noch ca. 20 Min. ... aber gut, wenn man es weiß, habe sie bei zweiten Mal vorher auf der Heizung noch mal "aufgeheizt", dann ging es schon wieder länger :D

      Die Cam haben wahrscheinlich nicht viele, aber vllt. hilft es ja doch noch dem ein oder anderen ^^